Kinette ist verkauft

Verkauft


Informationen auf Deutsch

Informations in English

Informatie in het Nederlands

Informations en français

Facebook
Google+
http://www.kinette.ch/index.php/2017/11/24/kinette-ist-zu-verkaufen-kinette-is-for-sale-kinette-is-te-koop-kinette-est-a-vendre/
Twitter

10 Gedanken zu „Kinette ist verkauft

  1. Hallo liebe Charlotte und lieber Christian,
    für uns , die Eure Reiseberichte so gern gelesen haben, ist es absolut schade, dass Ihr Euch jetzt aus der Szene verabschiedet. Wäre schön, wenn die Internetseite noch eine Weile bleiben würde, denn es gibt immer mal wieder Details, die man nachlesen kann. Wir wünschen weiterhin alles Gute.

    Mit besten Grüßen
    Madlene & Fredo
    Crew Peer Gynt

    • Liebe Madlene, lieber Fredo
      Euer Bedauern ehrt uns. Seid beruhigt: Der Blog bleibt erhalten! Wir verschwinden ja nicht aus der Szene der Wassernomaden. Wir haben dort zu viele liebe Freunde gefunden. Und da sind dann noch andere nautische Projekte. Wir werden die neuen Eigner von Kinette in Technik und Handhabung einführen sowie am Anfang begleiten, wir sind mit Frachtschiffern befreundet, bei denen wir gerne einmal mitfahren würden, wir werden Boote in Revieren mieten, die wir bisher nicht befahren konnten (Masuren zum Beispiel!) und Christian wird sich wieder dem Schiffsmodellbau zuwenden (im Moment ist gerade ein Gaffelkutter im Massstab 1:25 im Entstehen) undsoweiter. Das neue Eignerpaar wird ebenfalls einen Blog einrichten, den wir mit unserer Homepage verlinken werden. Life goes on!
      Mit unvermindert fröhlichen Schiffersgrüssen
      Charlotte und Christian Huber

  2. Moin, das ging jetzt aber schnell. Bernhard und ich freuen uns sehr für Euch (armer Christian !) . Wir wünschen Euch eine schöne entspannte Zeit und viel Spaß bei den Planungen für die Nach-Kinette-Zeit. LG Bernhard und Dore

  3. Liebe Charlotte, lieber Christian
    Wie geht es euch? Auch wenn sich unsere Wasserwege getrennt haben, Eure Reiseberichte haben wir uns stets mit Vergnügen zu Gemüte geführt. Natürlich haben wir auch die professionelle Verkaufsdokumentation der Kinette gelesen. Es freut uns für Euch, dass ihr den Verkauf Eurer Kinette so schnell realisieren konntet.
    Wir wünschen Euch viel Freude mit der Familie und eine abwechslungsreiche Nach-Kinette-Zeit.
    Eine gemütliche Adventszeit und frohe Festtage wünschen
    Doris & Hans

  4. Dear Christian and Charlotte. I am pleased, though also sad to hear that you have sold Kinette so quickly, well done. We hope to meet new owners sometime in the future.

    I came upon your website when Googling for stories about barges sunk during the war in the Biesbosch. I’m looking to write something for Blue Flag, if you know of any good resources I would be grateful.

    We also wish you both good luck with your ventures and hope you will stay in touch with us bargees.

    Happy Christmas and new year from Chris and Diana on Esme

  5. Schön, dass Kinette so schnell verkauft wurde und schade, dass nun die kurzweilig und informativ geschriebenen Berichte fehlen werden. Ihnen beiden alles Gute für die neue Aera.
    Susi Moser (Alicia)

    • Liebe Susi Moser
      Die Katze wird das Mausen wohl nicht lassen können. Vorerst werden wir im April die neuen Eigner die ersten ein oder zwei Wochen begleiten, um sie ins Schiff einzuweisen. Darüber werden wir sicher – auch mit Fotos – berichten. Dann werden wir das 20-Meter-Schiff eines SSK-Kollegen von Rotterdam in die Franche-Comté überführen, da er noch nicht über die notwendigen Ausweise verfügt – wieder mindestens ein Bericht. Und auf unserem Wunschzettel stehen die Masuren mit einem Mietboot – nächster Bericht. Mit anderen Worten: Wir bleiben dran!
      Mit fröhlichen Schiffersgrüssen
      die Kinette-Crew

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *